Kontakt

Qualität und Zuverlässigkeit bei Innengewinde- und Montagetechnik

Bereits seit über 55 Jahren beschäftigt sich unser Unternehmen mit der Bearbeitung von Stanz-, Press- und Ziehteilen.

Über diese Zeit haben wir uns bei unseren Kunden einen Ruf als innovativer und zuverlässiger Partner für alle Arten der Innengewindebearbeitung geschaffen.

Qualität und Schnelligkeit sind unsere obersten Ziele. Zur Zeit erreichen wir eine Fehlteilequote von weniger als 0,001%. Durch unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess und innovative Eigenentwicklungen erreichen wir bei speziellen Kleinserien bereits heute die Null-Fehler Quote.

Viele unserer Kunden haben uns daher bereits vor Jahren als A-Lieferant eingestuft.

Ein eigener Fuhrpark ermöglicht uns eine schnelle und speditionsunabhängige Lieferfähigkeit im Umkreis von bis zu 100 km.


Größere Kartenansicht

Molek GmbH & Co. KG

Innengewindetechnik und Montage

Königstrasse 52 . 58840 Plettenberg

Tel. +49 (0) 2391 / 1699
Fax  02391 / 14628

E-Mail: info@molek-gmbh.de